10 tolle Geschenke bis 20 Euro

Geschenke unter 20 Euro

Manchmal braucht man nur eine Kleinigkeit, einfach was Schönes, das dennoch supergut beim Beschenkten ankommt.

Doch auch bei kleineren Geschenken muss das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen und das Produkt sollte unbedingt eine gewisse Qualität aufweisen, um keine Enttäuschungen hervorzurufen.

Hier findest Du die beliebtesten Geschenke bis 20 Euro.

Viel Spaß bei Verschenken 🎁!

1. Frühstücksglas mit Löffel

Preis: 10,95 EUR

Geschenke unter 20 Euro

Dieses Frühstücksglas ist super praktisch, auch für unterwegs.

Neben der Füllmenge von 350 ml, ist das Geschenk BPA frei, spülmaschinenfest und von hoher Qualität.

Geschenktipp: Zum Glas können auch direkt leckere Rezeptideen oder eine Packung Knuspermüsli dazu verschenkt werden.

2. Glücksbringer

Preis: 12,80 EUR

Geschenke unter 20 €

Schlüsselanhänger gelten als Glücksbringer und werden immer noch gerne verschenkt und angenommen.

Besonders dann, wenn sie ein Glücksmagnet sind.

Dieses schöne, kleine Geschenk sieht elegant aus und besteht aus Edelstahl (auch in Silber erhältlich).

Außerdem hat es eine optimale Größe: 4,5 cm x 4,5 cm, so ist es nicht zu groß und nicht zu klein.

Was Süßes verschenken, geht immer.

Am besten sind aber Geschenkideen, die man nicht an jeder Ecke kaufen kann.

Die Cannoli-Siciliani sind schon aufgrund der schönen Geschenkdose ein super Geschenk.

200 g leckere sizilianische Cannoli mit zarter Pistazien-Cremefüllung sorgen für eine wahre Freude.

4. Stirnband Kopfhörer

Preis: 19,99 EUR

geschenke bis 20 euro

Ein cooles und originelles Geschenk sind diese Bluetooth Schlaf- und Sportkopfhörer.

Das Geschenk kann auch super verwendet werden, wenn der Beschenkte Mittags mal ein Power Napping machen möchte: entspannte Musik an und Augen zu.

Egal ob zum Schlafen, beim Sport oder auch als Meditationshilfe, dieses Kopfhörer-Stirnband ist total praktisch und sinnvoll.

Über Bluetooth lassen sich superleicht die Lieblings-Podcastfolgen, Hörbücher oder die besten Songs für jede Stimmung abspielen.

5. Smartphone Battle

Preis: 13,90 EUR

geschenke unter 20 euro

Ein Leben ohne Smartphone 😱.

Unmöglich!

Genau, darum ist dieses Partyspiel einfach ein MUSS.

Es besteht aus 108 Karten und ist ab 12 Jahren geeignet (also sind hier keine obszönen Fragen dabei).

Das Spiel ist theoretisch ganz einfach: Auf jeder Karte sind Aufgaben zu erfüllen, bei welchem man sein Handy braucht.

Ich sag’ nur: Spielspaß garantiert 😂.

6. 2in1 Essig-Öl-Spender

Preis: 14,99 EUR

kleine geschenke

Schöne Geschenke aus der Rubrik „Essen & Trinken“ kommen auch meistens sehr gut an.

Dieser Essig-und-Öl-Spender von der Marke Rosenstein & Söhne ist kreativ und super praktisch.

Und zudem ein toller Eyecatcher auf jedem Tisch.

Die Ausgüsse sorgen für kleckerfreie und leichte Dosierbarkeit.

7. Ausmalbuch

(Stifte extra)

Preis: 7,99 EUR

geschenke unter 20 euro

Jeder ist mal gefrustet, genervt und sauer. Aber wohin mit der ganzen negativen Energie?

Nicht immer hat man die Möglichkeit, diese beim Sport rauszulassen.

Hier kommt die Idee: ein Malbuch für Erwachsene. So richtig schön, mit Schimpfwörtern und coolen Sprüchen.

Einfach ausmalen und entspannen. Mir fallen mindestens 5 Personen ein, denen ich das Buch schenken könnte 😅.

Tipp: Schenke auch gleich coole neon-farbene Stifte* dazu. Denn man weiß ja nie, wer überhaupt Buntstifte zu Hause hat.

8. Spiel für Erwachsene

Preis: 7,89 EUR

mitbringsel

Ein cooles Spiel eignet sich auch hervorragend als Mitbringsel.

Allerdings gibt es auch immer wieder Personen, die mit Gesellschaftsspielen nicht viel anfangen können (ich zum Beispiel 😜).

Aber, wenn ein Spiel einfach zu verstehen ist, immer wieder neu gespielt werden kann und für eine Hammer-Stimmung sorgt, dann ist dieses Spiel besonders gern gesehen.

Stille Kunst – ist eine tolle Geschenkempfehlung.

Es ist so wie „stille Post“ nur wird dabei gezeichnet.

9. Premium-Samen

Preis: ab 8,95 EUR

geschenke unter 20 euro

Anstatt Blumen sind Samentütchen eine originelle Alternative.

Die Produkte der Marke Own Grown sind samenfest, egal ob auf dem Balkon, Garten oder auch auf dem Fensterbrett, der Beschenkte wird sich an frische Kräuter und Blumen erfreuen können.

Die Samen-Auswahl des Herstellers ist ziemlich groß, als Geschenk kommen aber die Küchen-Kräuter und die essbare Blüten am besten an.

10. Flaschenpuzzle (ohne Flasche)

Preis: 19,85 EUR

kleine geschenke

Wenn der Empfänger Wein mag, dann ist das ein ideales Geschenk.

Denn der Beschenkte kann das Puzzle auch immer wieder als Party-Gag anbringen.

Das habe ich selbst erlebt und war bei jedem Gast wirklich der Partykracher, da alle das Rätsel lösen wollten. Aber es keiner wirklich geblickt hat 😂.

Das könnte Dir auch gefallen