10 Valentinstag Geschenkideen für Eure besondere Liebe! 

Valentinstag geschenkideen

Geschrieben von Anita

14. Januar 2024

Einzigartig, originell und voller Liebe – genau so sollte das ultimative Valentinstagsgeschenk sein, um Eure besondere Verbindung zueinander perfekt auszudrücken!

Viele Geschenkideen zum Valentinstag sind jedoch vorhersehbar, wie zum Beispiel Pralinen, und richten sich oft nur an einen Partner in der Beziehung.

Deshalb ist es an der Zeit, dieses Jahr am Tag der Liebe etwas zu schenken, das Deinen Lieblingsmenschen zum Staunen bringen wird 😍.

Nachdem ich im Internet nach Inspiration gesucht hatte, stieß ich auf Valentinstag Geschenke, die nicht nur unvergesslich sind, sondern auch Eure Liebe zum Ausdruck bringen.

Und das sind die 10 Top-Geschenkideen zum Valentinstag 🎁:

Wunderschöne Valentinstag Geschenkideen für Euch als Paar

1. Geschenk: Armband mit Vibration*

Preis: ab 59,99 EUR

Valentinstag geschenkideen armband

Kennst Du diese Momente, in denen Du einfach glücklich an Deinen Schatz denkst😊?

Drücke dann auf dieses Armband, damit er oder sie davon weiß. Das Totwoo-Armband ermöglicht Euch nämlich eine Verbindung, unabhängig von der Entfernung.

Durch einfaches Tippen auf das eigene Armband wird das Armband Deines Schatzes vibrieren und aufleuchten.

Das Schmuckstück gibt es, passend zum individuellen Geschmack, in verschiedenen Designs, es ist wasserfest und hat eine super lange Akkulaufzeit.

2. Geschenk: Bestickter Hoodie*

Preis: ab 29,89 EUR

Valentinstag geschenkideen pulli

Personalisierte Hoodies oder Pullis sind ideale Geschenke, um Eure besondere Liebe auszudrücken 💖.

Überrasche daher Deinen Liebling mit diesem Sweatshirt hier.

Der Hoodie ist strapazierfähig und besteht zu 75 % aus Bio-Baumwolle.  Bei diesem Anbieter kannst Du sogar aus 12 verschiedenen Farben wählen und hast super viele Möglichkeiten, den Pulli zu personalisieren.

Lass Dich einfach von den Vorlagen inspirieren und schenke Deinem Schatz (oder Euch beiden 😉) ein unvergessliches Geschenk zum Valentinstag.

3. Geschenk: Voice-Wave*

Preis: 25,- EUR

valentinstag geschenkideen soundwave bilderrahmen

Verschenke eine persönliche Nachricht, die Dein Partner:in jederzeit abrufen kann.

Dieses Bild, inklusive Bilderrahmen, enthält Deine gesprochenen Worte als bildliche Schallwellen.

Durch den beigefügten QR-Code kann sich Dein Schatz zu jederzeit Deine lieben Worte anhören und sich freuen 😍.

Das Bild gibt es in verschiedenen Größen inkl. Bilderrahmen.

4. Geschenk: Partner-Anhänger*

Preis: 29,99 EUR

Valentinstag geschenkideen anhänger mit Herz

Lasst Eure Herzen gemeinsam leuchten💗💗.

Diese von Hand gefertigten Anhänger aus Resin tragen die einzigartige Magie eines im Dunkeln leuchtenden Herzens in sich.

Das Geschenkset beinhaltet zwei Anhänger sowie zwei Schnüre, die es Euch ermöglichen, entweder tolle Halsketten, stilvolle Schlüsselanhänger oder originelle Autospiegelanhänger zu gestalten.

Mit diesem Geschenk wird Eure Liebe dezent, stilvoll und originell zum Ausdruck gebracht.

5. Geschenk: Lego-Pärchen

Preis: 28,99 EUR

valentinstag geschenkideen personalisierte Legofiguren

Personalisierte Legofiguren sind ein total süßes und originelles Geschenk zum Valentinstag 😻.

Eure einzigartige Beziehung wird dadurch in Form eines kleinen Kunstwerks zelebriert und sorgt für bleibende Erinnerung an Eure wunderschöne Liebesgeschichte.

Diese Legofiguren lassen sich von Kopf bis Fuß, anhand von ausgewählten Optionen, individualisieren (auch als Schlüsselanhänger* erhältlich).

Durch ein paar persönliche Worte auf dem Sockel wird das Geschenk noch perfekter 🎁.

6. Geschenk: USB-Stick Mixtape*

Preis: ab 25,96 EUR

Valentinstag geschenkideen usb retro-Kassette

Vielleicht kommst Du auch aus einer Zeit, in der man für seinen Schatz ein Mixtape erstellt hatte 😁?

Damals war es, eines der besten Geschenke, die sich Verliebte gegenseitig gerne machten 😍.

Holen wir uns das Gefühl doch wieder zurück!

Denn statt Worte allein können Songs oft das ausdrücken, was schwer in Sprache zu fassen ist.

Zusätzlich ist ein Mixtape wie ein musikalisches Tagebuch, das Eure Liebe durch Melodien und Texte vertieft und gemeinsame Erinnerungen schafft.

7. Geschenk: Liebesschloss*

Preis: 19,95 EUR

Valentinstag geschenkideen Liebesschloss

Falls Du und Dein Partner:in es noch nicht gemacht habt, dann ist das etwas (meiner Meinung nach), was auf jeder Partner Bucket-Liste gehört 😀: Liebesschloss als Zeichen der ewigen Liebe an einer Brücke anbringen!

Es gibt viele Liebesschlösser zur Auswahl, aber meine Empfehlung ist, eines zu verschenken, dass unbedingt von hoher Qualität und personalisierbar ist.

Bei diesem hier gibt es sogar zwei Schlüssel, jeder von Euch hätte somit eine symbolische Erinnerung daran.

8. Geschenk: Persönliche Sternenkarte*

Preis: ab 39,- EUR

Valentinstag Geschenkideen Sternenhimmel bild

Die Sternenkarte von Nachthimmel ist das perfekte Valentinstagsgeschenk, um Eure einzigartige Liebesgeschichte zu verewigen 💫.

Diese individuell gestaltete Karte zeigt den exakten Sternenhimmel zu dem Zeitpunkt und Ort, an dem Eure Wege sich gekreuzt haben – sei es Euer erstes Date, der Moment des Kennenlernens oder ein anderer besonderer Anlass.

Das ist nicht nur romantisch, sondern auch ein bleibendes Symbol und definitiv galaktisch cool!

Personalisierte Bilder sind das ultimative Valentinstagsgeschenk für Paare, denn sie sind nicht nur Deko, sondern vielmehr visuelle Liebeserklärungen 💘.

Jedes Mal beim Betrachten lösen sie positive Gefühle aus und machen Euch glücklich.

Es gibt viele verschiedene Designs, um ein romantisches und einzigartiges Statement zu setzen.

Hier sind ein paar Geschenkideen, die Euch beiden gefallen könnten 💝:

(Klicke einfach auf das jeweilige Bild, um zum Shop zu gelangen)

Valentinstag geschenkideen Bild personalisiert
Valentinstag geschenkideen netflix bild
Geschenk Valentinstag personalisiertes Bild
Valentinstag geschenke personalisiertes Bild
Geschenk Valetinstag traumpaar
Valentinstag geschenkideen personalisiertes Bild
Geschenke für Paare

Diese Geschenkideen könnten Dich auch interessieren:

9. Geschenk: Liebeslöffel

Preis: 16,95 EUR

Valentinstag geschenkideen

Diese süßen und hochwertigen Löffel sind nicht nur praktische Küchenutensilien, sondern tragen auch eine Botschaft, die Eure Liebe auf eine sehr schöne Weise unterstreicht.

Jeder Rührlöffel wird durch die Gravur zu einem kleinen Liebesbrief 💌.

Bei LiebesLöffel bekommst Du eine große Auswahl an unterschiedlichen Botschaften.

Auch kannst Du gleich in einem Bundle mehrere Löffel mit verschiedenen Messages verschenken.

10. Geschenk: Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger als Valentinstagsgeschenk🤔?

Ja, absolut 😍!

Das Geschenk ist nämlich ein täglicher Begleiter und erinnert Euch so wiederkehrend an Eure besondere Liebe.

Außerdem gelten Schlüsselanhänger als Glücksbringer oder Schutzengel.

Falls Du es dezent magst und der Anhänger nicht nur schön aussehen, sondern auch eine „Funktion“ haben soll, dann könnten Dir die folgenden Geschenkideen gefallen 🎁.

(Klicke einfach auf das jeweilige Geschenk, um in den Shop zu gelangen)

Filmrolle geschenk
Valentinstagsgeschenkidee Schlüsselanhänger
Valentinstagsgeschenkidee Schlüsselanhänger

Auf der Suche nach dem perfekten Valentinstagsgeschenk 2024 wurde mir schnell klar, dass romantische Geschenke zum Valentinstag nicht nur Klassiker sind, sondern sie durch einen persönlichen Touch auch zu einer unvergesslichen Liebeserklärung werden können.

Die persönlichen und romantischen Gesten hinterlassen einen bleibenden Eindruck, sei es eine liebevolle Botschaft, graviert auf ein Zippo oder Fotogeschenke, die einen schönen Moment festhalten.

Die vielen Möglichkeiten der Personalisierung machen jedes Geschenk zu einem ganz persönlichen Ausdruck der Liebe.

Oft werden Liebesgeschenke eingeteilt in „Geschenke für Männer“ oder „Geschenke für Frauen“, doch ich finde, dass eine Geschenkidee zum Valentinstag, die auf Beide abgestimmt ist, ein stärkeres Zeichen für die tiefe Verbundenheit zueinander darstellt 💘.

Oder wie siehst Du das?

Viel Spaß beim Schenken🎁!

Share with:


Das könnte Dich auch interessieren…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ein geschenk checkliste

So wirst Du immer ein perfektes Geschenk verschenken!

 

Melde Dich jetzt zum Newsletter an!

Und erhalte als Dankeschön die ULTIMATIVE CHECKLISTE.

Super! Du hast Dich erfolgreich angemeldet!